T +41 (0)71 722 90 17 | Kontaktaufnahme durch Stellenvermittler nicht erwünscht | info@zebagmbh.ch

Über unser Unternehmen

Seit über 10 Jahren setzen wir uns sehr für nachhaltige Technologie ein, um für unsere Kinder eine saubere und gesunde Umwelt zu hinterlassen.

ZEBA GmbH Haustechnik

…ein Partner für die ganze Haustechnik

Durch langjährige Berufserfahrung, fortlaufende Weiterbildung in Bereich Haustechnik-Installateur und Gebäudetechnik-Planung, ist unser Beitrag und unsere Mission, mit Einsatz von nachhaltigen Heizsystemen und der Energie Optimierung mit ZEBA GmbH einen spürbaren ökologischen Fussabdruck zu hinterlassen. Die Verantwortung für die Umwelt sehen wir als eine Verpflichtung für die Menschheit.

Eine der größten Visionen von ZEBA GmbH ist es auch, unsere Mitarbeiter zur Professionalität und zur persönlichen Entwicklung zu ermutigen.
Denn nur ein gut funktionierendes und motivierendes Team kann seine Individualität zum Ausdruck bringen, um die beste Qualität und Service unseren Kunden bieten.

ZEBA GmbH gibt es seit 2010 und wir verstehen uns als Dienstleister mit Erfahrung und Kompetenz für alle Problemlösungen rund um Heizung, Lüftung, Sanitär und Haushalt.

Wir vermitteln unseren Kunden nicht nur das Produkt, sondern der Kunde bekommt eine individuelle Lösung durch Einsatz der modernen Planung, – und Umsetzungsmethoden. Für ZEBA GmbH stehen immer Menschen im Vordergrund und eine freundschaftliche Beziehung mit unseren Kunden zu pflegen, ist für uns sehr wichtig.
Unsere Kunden schätzen unser KnowHow, welches sich auf allen unseren Anlagen widerspiegelt.

Daher lautet unser Motto:
Baue und installiere Anlagen immer mit viel Liebe, um saubere Arbeit mit Beruf-Stolz zu hinterlassen.

 

Meilensteine der ZEBA GmbH Haustechnik

Timeline

2010
Juli

Gründung Einzelfirma ZEBA Haustechnik

ZEBA GmbH gibt es seit 2010 und wir verstehen uns als Dienstleister für alle Problemlösungen rund um Heizung, Lüftung, Sanitär und Unterhalt.
2011
November

Gründung und Eintrag ins HR ZEBA GmbH Haustechnik

Durch die ständigen Auftragsnachfragen ist ZEBA rasant gewachsen und somit wurde 2011 ZEBA GmbH Haustechnik als ein mittelgrosses Unternehmen in Balgach gegründet und ins Handelsregister eingetragen!
2012
Februar

Bezug Lager- und Büroräumlichkeiten

ZEBA GmbH wächst und dazu benötigt es auch Lager- und Büroräumlichkeiten. 2012 zogen wir in die J. Schmidheinystrasse 11 in Balgach
2018
März

Erwerb SVGW – Zertifizierung Für Gas – und Wasser

2018 zertifizierten wir uns bei der SVGW für das Qualitätsmanagementsystem! Die qualtitätsrelevanten Vorgänge sind  von entschiedener Bedeutung! Die Erfüllung festgelegter Anforderungen, die Zufriedenheit der Kunden und die Fachkundigkeit unseres Fachpersonals verschaffte uns somit ausreichendes Vertrauen.
2020
Juni

10- Jähriges Jubiläum

Mit Stolz und voller Freude durften wir 2020 unser 10 jähriges Jubiläum feiern. Danke an all das Vertrauen in die ZEBA GmbH Haustechnik und wir freuen uns auf die nächsten aufregende und erfolgreichen Jahre.

 

Nur das Beste

9

Moderne CAD-Planung

Mit unserer modernen CAD-Software schaffen wir die exakte Berechnung und Planung Ihrer Sanitärinstallation
9

Produkte der besten Marken

Langjährige partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den führenden Herstellern der Ausrüstung für die Bereiche Heizung, Lüftung und Sanitär

9

Fach- und termingerechte Realisierung

Für die qualitativ hochwertige und saubere Installation sorgt unser, für das Fachgebiet geschulter Installateur
zebagmbh-sanitaer-ausruestung

Jahre Erfahrung

Abgeschlossene Projekte

Wir achten auf die Einhaltung der Normen und Standarts

schweizerischer-ingenieur-und-architektenverein-sia

Wir halten uns strickt an die Normen von schweizerischen Ingenieur- und Architektenverein (SIA) und führen alle Arbeiten gemäß dem Schweizer Standard aus.

Alle unsere eingesetzten Produkte und Materialien erfüllen die DIN Normen mit einem hohen Qualitätsstandard.

Bei der Ausführung und Installationsarbeiten achten wir auf Funktionalität und Hygienerichtlinien nach gebräuchlichen ISO-Standards

Kontaktieren Sie uns!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Title Address Description
ZEBA GmbH Haustechnik
J. Schmidheinystrasse 11, 9436 Balgach, Schweiz

J.Schmidheinystrasse 11
CH-9436 Balgach
T +41 (0)71 722 90 17