T +41 (0)71 722 90 17 | Kontaktaufnahme durch Stellenvermittler nicht erwünscht | info@zebagmbh.ch

Mehrfamilienhaus mit 10 Eigentumswohnung

Schon im Grundkonzept wurde besonders Wert auf die Energieeffizienz gelegt

Die Herausforderungen

Die Aufgabe bestand darin, allen Eigentümern des Mehrfamilienhauses eine Heizungs- Lüftungs und Sanitäranlage zu installieren, sowie die Anregungen und Wünsche in die Haustechnikainlagen einzubeziehen. Unser Bestreben war. Schon im Grundkonzept wurde besonders Wert gelegt, die Energieeffizienz für alle Eigentümer zu erreichen.

Projektart: 10 Eigentumswohnung – Amriswil
Zeitraum: 2014-2015
Lage: Weiherstrasse 17, 8580 Amriswil (TG)

Mehrfamilienhaus-weiherstrasse-amriswil
Mehrfamilienhaus-amriswil
Mehrfamilienhaus-weiherstrasse-17-amriswil

Ausführung und die Lösung

  • Planung: Heizung – Lüftung – Sanitäranlagen
  • Ausführung: Heizung – Lüftung – Sanitäranlagen
  • Immer genug frische Luft vorhanden
  • Sole / Wasser Wärmepumpe

  • Zwei Hygienespeicher verbaut
  • Zufriedene Kunden und Bauherrschaft

Ähnliche Projekte

Mehrfamilienhaus mit 10 Eigentumswohnung

Mehrfamilienhaus mit 10 Eigentumswohnung

Kontaktieren Sie uns!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Title Address Description
ZEBA GmbH Haustechnik
J. Schmidheinystrasse 11, 9436 Balgach, Schweiz

J.Schmidheinystrasse 11
CH-9436 Balgach
T +41 (0)71 722 90 17