T +41 (0)71 722 90 17 | Kontaktaufnahme durch Stellenvermittler nicht erwünscht | info@zebagmbh.ch
Title Address Description
ZEBA GmbH Haustechnik
J. Schmidheinystrasse 11, 9436 Balgach, Schweiz

J.Schmidheinystrasse 11
CH-9436 Balgach
T +41 (0)71 722 90 17

 +41 (0)71 722 90 17

Wir sind für Sie telefonisch erreichbar

Kontaktaufnahme durch Stellenvermittler nicht erwünscht!
}

Bürozeiten

Mo-Do: 08:00 – 17:00 Uhr

Fr: 08:00 – 15:45 Uhr

Kontaktiren Sie uns!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

F.A.Q.

Eine selektierte Auflistung häufig gestellter Fragen!
Was tun wenn nach der Sommerperiode vereinzelte Heizkörper nicht warm werden?

Es kann an einem festgesetzten Ventilstift liegen, der durch Abnahme des Thermostatkopfes und mehrmaligem Drücken auf den Stift meistens wieder funktioniert.

Wann sollte der Wassererwärmer (Boiler) entkalkt werden?

Jeder Hausbesitzer ist selber für die Wasserqualität in eigenem Gebäude zuständig.

Wir empfehlen nach fünf Jahren den Boiler zu prüfen und gegeben falls zu entkalken.

Wann sollte der Hauswasserfilter in der Sanitärbatterie gewechselt werden?

Jeder Hausbesitzer ist selber für die Wasserqualität in eigenem Gebäude zuständig.

Gemäss SVGW-Richtlinien ist der Wasserfilter halbjährlich zu wechseln, resp. wenn rückspülbar min. alle zwei Monate.

Was tun wenn aus dem Bodensiphon in der Waschküche/Garage übler Geruch kommt?

Wenn der Bodensiphon nicht durchspült wird verdampft das Wasser und die Bremse ist nicht mehr gewährleistet.

Wir empfehlen beim längeren nicht benützen oder nicht gespülten Siphons etwas Speiseoel in den Siphon einzufüllen.

Welche Heizungsanlage ist die beste?

Jede Heizungsanlage ist nur so gut wie der Installateur der Sie verbaut.

Wir mit Berufsstolz installieren jede Anlage so als wäre Sie unsere Eigene.